… die Vorteile …

KI-ANALYTICS & KI-GENERICS FÜR CRM UND PPM

Als Erweiterung unserer Softwarelösungen CRM- und PPM-Lösungen bieten wir unseren Kunden beide KI-Technologien. So können die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich gemeistert werden. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz erhalten Sie die digitale Unterstützung für beide KI-Ausrichtungen:

  • Analytische KI (strukturierte, werthaltige Daten – die nächste Stufe der BI „Business Intelligence“)

    Wir kümmern uns um die Analyse, Diagnose, Prognose der CRM- und PPM-Daten. Mittels maschinellem Lernmethoden erhalten Sie automatisch gezielte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Steuerung Ihrer Prozesse.

  • Generische KI (unstrukturierte, texthaltige Daten)

    Einerseits verarbeiten und wandeln wir unstrukturierte Texte in ein strukturiertes Format, erhalten aussagekräftige Muster und gewinnen neue Erkenntnisse. Anderseits generieren wir aus unterschiedlichen Quellen/Kanälen neue Textinhalte für Projekte, Aufgaben, Dokumente, wie Angebote, Verträge, Projektbeschreibungen, Protokolle, Berichte, etc.

Mit beiden KI-Ausrichtungen verfolgen wir das Ziel Ihre Vertriebs- und Unternehmensprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.

Profitieren auch Sie von dem KI-Einsatz in Ihrem Unternehmen und vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unserem KI-/BI-Experten, siehe unten.

Mit nur einem Klick gelangen Sie zu unseren Blogbeiträgen, mit vielen nützlichen Tipps aus der CRM- und PPM-Praxis. Hier halten wir für Sie interessanten Content zum Download bereit; Whitepaper, Fachberichte, Projektstories unserer Kunden, Partner, etc.

KI-Analytics im Überblick

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner

GÜNTER GORNIK

Head of Sales