… die Vorteile …
KI-ANALYTICS & KI-GENERICS FÜR CRM UND PPM
Als Erweiterung unserer Softwarelösungen CRM- und PPM-Lösungen bieten wir unseren Kunden beide KI-Technologien. So können die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich gemeistert werden. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz erhalten Sie die digitale Unterstützung für beide KI-Ausrichtungen:
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Analytische KI (strukturierte, werthaltige Daten – die nächste Stufe der BI „Business Intelligence“)
Wir kümmern uns um die Analyse, Diagnose, Prognose der CRM- und PPM-Daten. Mittels maschinellem Lernmethoden erhalten Sie automatisch gezielte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Steuerung Ihrer Prozesse.
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Generische KI (unstrukturierte, texthaltige Daten)
Einerseits verarbeiten und wandeln wir unstrukturierte Texte in ein strukturiertes Format, erhalten aussagekräftige Muster und gewinnen neue Erkenntnisse. Anderseits generieren wir aus unterschiedlichen Quellen/Kanälen neue Textinhalte für Projekte, Aufgaben, Dokumente, wie Angebote, Verträge, Projektbeschreibungen, Protokolle, Berichte, etc.
Mit beiden KI-Ausrichtungen verfolgen wir das Ziel Ihre Vertriebs- und Unternehmensprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Profitieren auch Sie von dem KI-Einsatz in Ihrem Unternehmen und vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unserem KI-/BI-Experten, siehe unten.
Mit nur einem Klick gelangen Sie zu unseren Blogbeiträgen, mit vielen nützlichen Tipps aus der CRM- und PPM-Praxis. Hier halten wir für Sie interessanten Content zum Download bereit; Whitepaper, Fachberichte, Projektstories unserer Kunden, Partner, etc.