Alles auf einen Blick

CRM Schnellanalyse

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Die Entscheidung, ob ein Customer Relationship Management (CRM) System benötigt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Diese einfachen Fragen helfen Ihnen bei der Beurteilung, ob ein CRM für Ihr Unternehmen sinnvoll ist und sich sehr schnell für ihr Unternehmen rechnet.

Haben Sie Schwierigkeiten, Kundeninformationen zu verwalten?
Möchten Sie die Kundenbindung verbessern?
Gibt es Engpässe im Vertriebs- und Marketingprozess?
Möchten Sie Datenanalysen und Berichtserstellung verbessern?
Streben Sie nach Wachstum und Skalierbarkeit?
Möchten Sie auch von künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb profitieren?
Möchten Sie ihre Servicequalität verbessern?

Welche Relevanz haben die Themenfelder für Ihr Unternehmen?
(0: niedrig – 5: sehr hoch)?

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Das provalida Versprechen

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Digitale Beziehungen und Informationstechnologie sind aus unserer heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Oder wann haben Sie das letzte Mal eine Arbeit ohne den Einsatz von Informationstechnologie verrichtet? Genau deshalb ist es nicht mehr die Frage, OB Ihr Unternehmen Teil der digitalen Transformation sein sollte, sondern WIE.

provalida hilft Ihnen nicht nur bei der Beantwortung dieser Frage. Wir erfüllen Ihre Erwartungen und bieten Ihnen die eine passgenaue Lösung, die Sie zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele benötigen. Natürlich mit einem garantiertem Mehrwert für Ihre digitalen Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner

Provalida OLAF DÖRNENBURG Head of Team CRM Senior Project Manager

OLAF DÖRNENBURG

Head of Team CRM
Senior Project Manager