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USI Cockpit

Souveräne Vertriebssteuerung und Kundenmanagement in unruhigen Zeiten

USI Cockpit – Universelle sichere Integration

Wir schaffen Transparenz im Vertrieb und im Kundenmanagement

Wir zeigen auf, welche Produkte ihr Kunde im Einsatz hat und welche Vertragsanpassungen möglich bzw. notwendig sind und unterstützen aktiv bei der Vertriebssteuerung und dem Kundenmanagement. Über Analysefunktionen können Kundengruppen identifiziert werden, die für neue Produkte in Frage kommen könnten. Dabei nutzen wir Daten aus Ihren bestehenden Applikationen und Datensilos.

USI nutzt die datengetriebenen Abläufe in ihrem Unternehmen und macht die Daten sichtbar.

USI – Transparenz im Vertrieb und im Kundenmanagement

Verlieren Sie wertvolle Kunden?

Gewachsene, heterogene Systemlandschaften?

End of live Applikationen?

Hohe Investition in neue Applikationen?

Ungewisse IT Projektierung?

Funktionierende Einzelprozesse – Kein End-to-End Prozess?

Keine 360 Grad Sicht auf Kunden?

Abteilungsübergreifende Auskünfte fehlen?

Cross- und UpSelling Potentiale werden nicht erkannt?

Die Ungewissheit, das Unternehmen durch große IT Projekte in Gefahr geraten, ist durch unsre Vorgehensweise ausgeschlossen.

Datengetriebene Vertriebssteuerung und Kundenmanagement ist z. B. nicht nur ein Thema für den Vertrieb von Neu- und Bestandskunden, sondern auch für den gesamten Service, Controlling und für neue Produktbereiche.

Das klassische Bereichsdenken hat wird dadurch ausgehebelt. Die alten Geschäftsmodelle entstehen und scheiterten oft an den Schnittstellen zwischen den unterschiedlichen Bereichen.

Hier finden Sie noch einen sehr interessanten Artikel von Andreas Hänel, Geschäftsführer der A4I Leipzig GmbH zum Thema “Datengetriebene Projekte” in der Energiebranche, der genau unser Vorgehen USI-Cockpit  beschreibt.

Auf dem dem 44. Vertriebskommunikationstag der Netzwerkpartner konnten wir das USI-Cockpit vor Experten präsentieren – weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das USI Cockpit

360 Grad – alles auf einen Blick

Umfangreiche Auswertungen

Datengetriebener Ansatz
Beispiel einer typischen Systemlandschaft

USI Cockpit greift nicht in Prozesse ein, sondern nutzt datengetriebene Abläufe und macht diese für jeden unter Berücksichtigung der Rollen und Rechte Konzepte des Unternehmens sichtbar

Das provalida Versprechen

We meet expectations

Digitale Beziehungen und Informationstechnologie sind aus unserer heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Oder wann haben Sie das letzte Mal eine Arbeit ohne den Einsatz von Informationstechnologie verrichtet? Genau deshalb ist es nicht mehr die Frage, OB Ihr Unternehmen Teil der digitalen Transformation sein sollte, sondern WIE.

provalida hilft Ihnen nicht nur bei der Beantwortung dieser Frage. Wir erfüllen Ihre Erwartungen und bieten Ihnen die eine passgenaue Lösung, die Sie zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele benötigen. Natürlich einem garantiertem Mehrwert für Ihre digitalen Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner

Klaus Wendland

Managing Director | Founder

Tel: +49 234. 298 79 79 0

Mail: klaus.wendland@provalida.de

Fragen Sie sich …

  • … wie Sie mehr Kunden gewinnen?
  • … wie Sie gute Kundenbeziehungen aufbauen?
  • … wie Sie mehr Abschlüsse generieren?
  • … welche Projekte Erfolg versprechen?
  • … wie Ihre Mitarbeiter effektiver arbeiten?
  • … wie Sie das Wissen in Ihrem Unternehmen halten?

Branchenlösungen

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provalida | Building digital relations

Unser Ziel ist, gemeinsam mit unseren Kunden starke digitale Beziehungen aufzubauen. Denn wir sind überzeugt davon, dass diese die Grundlage für eine nachhaltig erfolgreiche digitale Transformation sind.

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