Customer Relationship Management (CRM)
KUNDENBEZIEHUNGEN STÄRKEN
Die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern entscheiden über den Unternehmenserfolg!
Customer Relationship Management (CRM)
Die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern entscheiden über den Unternehmenserfolg!
Behalten Sie Ihre Kunden im Auge
Sie erwarten einen schnellen und vollständigen Zugriff auf Ihre gesamten Kundendaten! Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenprozesse optimieren und beschleunigen.
Mit unserer CRM-Lösung organisieren Sie Ihre Kundendaten zentral und stets verfügbar. Jeder CRM-Anwender erhält schnell eine 360° Kundenansicht und einen Überblick über die gesamten Aktivitäten, der sog. Customer Journey.
Gezielte Ansprache
Neue Kunden finden und begeistern – diese Aufgabe stellt sich täglich! Das Marketing steht immer vor der Herausforderung, individuelle Informationen schnell bereitzustellen. Denn nur mit einer genauen und schnellen Informationsbereitstellung lassen sich Kundenerwartungen auch zeitnahe erfüllen.
Unsere CRM-Lösung unterstützt auch die Automatisierung im Marketing und festigt die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Mit einer feinteiligen Segmentierung der Zielgruppe und einer gezielten, persönlichen Adressierung jedes einzelnen Kunden verschmelzt die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Auch Leads werden durch kontinuierliches Scoring und Monitoring genau bewertet, für den Salesprozess ordnungsgemäß qualifiziert und für die Erreichung des Geschäftserfolge an den Vertrieb übergeben.
Neue Kunden finden
Aus möglichst vielen Leads, Interessenten erfolgreich zu Kunden entwickeln – diesen Anspruch verfolgt jeder Vertriebsmitarbeiter. Ob über das Marketing vorqualifiziert oder durch den Vertrieb bis zum erfolgreichen Abschluss weiterqualifiziert, unsere CRM-Lösung bietet Ihnen dabei eine erfolgreiche Vorgehensweise mit 360°-Sicht auf alle Aktivitäten mit dem Kunden. Ob mit Übernahme der Emails oder mit Integration der Telefonanlage, alle Informationen sind automatisiert verfügbar. Durch den Einsatz von KI / Künstlicher Intelligenz stehen dem CRM-Anwender und dem Management lernfähige Assistenten zur Seite, die Analysen, Diagnosen, Ereignisse vorausschauend bewerten und Handlungsempfehlungen aufzeigen – ein echter Wettbewerbsvorteil!. Zu wissen, wann der Lead in seinen Bearbeitungsphasen mehr Intensität benötigt, was die nächsten Schritte sind und für den finalen Abschluss vorbereitet ist, sind wichtige Informationen für den Vertriebsmitarbeiter, um erfolgreich zu sein. Das ist die Basis, um den Salesprozess in jeder Fortschrittsphase kontinuierlich zu optimieren und zielorientiert mit einem WON abzuschließen!
Kunden perfekt bedienen
Die Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden erkennen und schnell Lösungen anbieten – das ist die herausfordernde Aufgabe im Service. So bedeutet erfolgreiches Kundenmanagement den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden und deren Kunden sicherzustellen. Unsere CRM-Lösung und die eingesetzten Methoden bieten Ihnen die Möglichkeit, Problembereiche zu identifizieren und kundenorientiert zu handeln. Automatische Prozesse helfen Ihnen, sich auf die wichtigste Aufgaben zu fokussieren – Ihre Kunden erfolgreich zu entwickeln und kontinuierlich zu stärken!
Die provalida hilft
Informationstechnologie ist aus unseren heutigen Arbeitsprozessen nicht mehr wegzudenken. Deshalb darf sich nicht die Frage stellen, OB Ihr Unternehmen an der Digitalen Transformation teilnehmen sollte, sondern WIE die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen die Informationstechnologien nutzen können, um die vielschichtigen, digitalen Herausforderungen zu meistern – denn ohne diesen Wandel wird es in Zukunft nicht einfacher!
Mit unserer passgenauen CRM-Lösung und unseren CRM-Experten für Software und Beratung, möchten wir Sie dabei unterstützen Ihre unternehmerischen Herausforderungen erfolgreich zu meistern!
Sie haben noch Fragen?
Head of Sales