Projekte effizienter verwalten

Project and Portfolio Management (PPM) hilft Unternehmen dabei, Projekte effizienter zu verwalten, Ressourcen zu optimieren und strategische Ziele zu erreichen, indem es eine systematische und integrierte Herangehensweise an die Projekt- und Portfoliosteuerung bietet. Hier sind einige spezifische Möglichkeiten, wie PPM diese Vorteile bietet …. weiterlesen

Der Kundenservice im CRM

Das Auswerten von Kundentickets bietet wertvolle Einblicke und ermöglicht es, aus den Erfahrungen der Kunden zu lernen. Hier sind einige Aspekte, die Sie aus Kunden-Tickets lernen können. Durch eine systematische Analyse von Kundentickets können Sie nicht nur Probleme angehen, sondern auch die Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen legen, die zu einer besseren Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung führen können. … weiterlesen

Grundlagen und Vorteile von PPM

Project and Portfolio Management (PPM) ist ein systematischer Ansatz zur Planung, Priorisierung, Steuerung und Bewertung von Projekten und Programmen innerhalb eines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe von Methoden, Prozessen und Tools, die darauf abzielen, Projekte effektiv zu verwalten, Ressourcen optimal zu nutzen und sicherzustellen, dass Projekte die strategischen Ziele des Unternehmens unterstützen … weiterlesen

Der Kundenservice im CRM

Ein CRM trägt dazu bei, den Kundenservice effizienter, persönlicher und kundenorientierter zu gestalten, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Kundenbindung führt
Hier sind einige der wichtigsten Möglichkeiten, wie ein CRM dazu beitragen kann … weiterlesen

Künstliche Intelligenz im Bestandskundengeschäft

Künstliche Intelligenz (KI) kann auf verschiedene Weise dazu beitragen, die Kundenbindung zu erhöhen. Es ist wichtig zu betonen, dass KI als Unterstützung für menschliche Interaktion und Entscheidungsfindung betrachtet werden sollte. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Automatisierung und persönlichem Kundenservice ist entscheidend, um eine positive Kundenbindung aufzubauen und zu erhalten. Hier unsere Tipps und Best Practices. … weiterlesen

10 Gründe, warum Sie OpenText PPM nutzen sollten

OpenText PPM bietet eine integrierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Projekt- und Portfoliomanagementprozesse zu optimieren und ihre strategischen Ziele effektiver zu erreichen. Lesen Sie hier die wichtigsten 10 Gründe … weiterlesen

Happy Customer

Die Kundenbindung durch ein Customer Relationship Management (CRM) System zu erhöhen, ist ein wichtiges Ziel für viele Unternehmen, denn nur zufriedene Kunden kommen immer wieder.

Ein gut eingerichtetes CRM-System und eine strategische Nutzung der darin enthaltenen Daten können wesentlich dazu beitragen, die Kundenbindung zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. … weiterlesen

Das provalida Versprechen

We meet expectations

Informationstechnologie ist aus unseren heutigen Arbeitsprozessen nicht mehr wegzudenken. Deshalb darf sich nicht die Frage stellen, OB Ihr Unternehmen an der Digitalen Transformation teilnehmen sollte, sondern WIE die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen die Informationstechnologien nutzen können, um die vielschichtigen, digitalen Herausforderungen zu meistern – denn ohne diesen Wandel wird es in Zukunft nicht einfacher!

Mit unseren passgenauen Lösungen und unseren Experten für Software und Beratung, möchten wir Sie dabei unterstützen Ihre unternehmerischen Herausforderungen erfolgreich zu meistern!

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner

Günter Gornik -Head of Sales provalida GmbH Bochum

GÜNTER GORNIK

Head of Sales